Freitag, 22. Januar 2010

p2 Nr.260 Drama

Eine wirkliche tolle Farbe. Zur Haltbarkeit kann ich diesmal nicht viel sagen,da ich die Farbe nur ein Tag drauf hatte.Konnte ja schlecht mit pinke Nägel zum Bewerbungsgespräch gehen.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich starkes pink. Erinnert mich an die Zeit zurück wo ich mit Barbies gespielt habe 8D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kann man echt damit vergleichen.
    Ich hatte den Tag einen sehr pinken/schwarzen Tag.
    Schwarze Leggings, Pink-Schwarz kariertes Oberteil mit einen schwarzrn Cardigan und noch pinken Stulpen.

    AntwortenLöschen
  3. der is cool... den hatte ich auch im blick, dann habe ich mich aber für den anderen (110 attraction) entschieden ;)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe. p2 lacke halten eigentlich lang :)

    AntwortenLöschen
  5. mensch, ich liebe pinke nagellacke :)

    AntwortenLöschen