Direkt zum Hauptbereich

Müde,lustlos und mir ist kalt

Hoffe euch geht es gut!Habe heute einen Tiefpunkt. Fühl mich nicht gut, bin müde und habe zu nichts Lust.Ach und kalt ist mir auch habe sogar einen dicken Rolli Pullover an.
Seid Montag ist mein Tag so ziemlich gleich.Aufstehen mich fertig machen vor dem PC und schreiben.Bis Montag muss meine Ausarbeitung fertig sein und danach liegen hier schon die Bücher für die letzte Hausarbeit.Was eigentlich auch eine kleine Besonderheit ist, den das ist mein letzter Schein den ich brauche. So komme ich zum Praktikum, dass ich auch noch brauche.Bin mit einer Institution grade in Verhandlung, habe den gestern mitgeteilt wann ich es gerne machen will und auch das man sich ja immer einigen kann (würde da sehr gerne machen).Die Melden sich nächste Woche wieder ob das klappt. Ich hoffe echt, denn sonst muss ich ganz schnell was neues finden. Ich habe ja immer noch nicht von allen was gehört wo ich mich beworben habe.Eine Email, mit es geht nicht oder so, ist doch mal echt nicht zu viel.

Gestern habe ich bei Douglas online mein Gutschein einglöst.War echt schwer was zu finden. Aber ich habe mir keinen Nagellack bestellt. Dachte ich gönn mir mal was anderes. Bestellt haben ich mir nun ein Lippenstift und ein Lidschatten von MAC. Müsste morgen ankommen. Freu mich schon drauf.

So ich werde mal weiter schreiben.Gleich werde ich noch in die Stadt fahren und mich mit einen Freund treffen.Muss einen ganzen Zettel abarbeiten, der u.a. ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater beinhalte, wobei ich hier echt nicht weiß was ich ihm schenken soll.
Hoffe Ihr erschreckt euch nicht vor dem langen Text :)

Kommentare

  1. Och mir geht es gerade nicht anders :/
    Zudem muss ich ab morgen bis Samstag jeden Tag von 12-20 Uhr arbeiten (das aufräumen danach nicht mitgezählt) und dann hab ich auch noch Fr+Sa um 8 uhr morgens Fahrstunden :SS

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst dieses Tief.
    Nach jeden noch so tiefen Tal muss auch ein Berg mit Sonne kommen.

    Merk dir das mein Mädchen*
    hihi.

    Also jaaaaa.
    ich wünsch dir alles Glück der welt
    denn davon kann man nie genug haben
    ild*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe lange texte :) schenk deinem papa ein gutschein für den baumarkt oder media-markt damit können männer, egal in welchem alter immer was damit anfangen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen