Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Quick Dry Nr.109

Glaube dieses Farbe gibt es gar nicht mehr im Laden zu kaufen.
Ich habe drei Schichten drauf, da der Lack kaum Farbe abgibt.So ist er nach drei Schichten immer noch sehr durchsichtig.
Die Haltbarkeit ist bei diesem Lack auf jedenfall besser als bei den beiden vom letzten mal. Nach 2 Tagen waren die ersten Absplitterungen da.
Bild mit Blitz:

Kommentare

  1. :) Den gleichen habe ich auch.
    Habe auch immer 3-4 mal drüber lackiert.
    Aber dann ist die Farbe echt top!
    Hoffe, deine Woche hat gut begonnen?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe sieht gut aus! :)
    ich hab in letzter zeit nur pech mit nagellack. die meisten splittern nach 1 tag ab -.-
    und das, obwohl ich extra schon zu teureren marken greife ..

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub son ähnlichen nagellack, also die farbe, habe ich mir vor ein paar jahren auch gekauft. jetzt habe ich ihn schon länger nicht mehr benutzt... aber ich denke sobald es wieder wärmer wird passt die farbe gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir blättert der Nagellack auch ziemlich schnell ab :(

    AntwortenLöschen
  5. uhh schönes schweinchenrosa :) mag ich!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht ja richtig schön aus.☺

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen