Direkt zum Hauptbereich

Ich konnte nicht widerstehen

Und so wurde grade dieses kleine Packet von Essie gekauft.4 x 5ml für 9,95€.
Folgende Farben sind dabei:
Sexy Divide, Jelly Apple, Exotica Liras und Guchi Muchi Puchi (was für ein Name für eine Farbe)



Weiterhin habe ich mir noch die zweite Staffel von Veronica Mars gekauft.



Ich würde gefragt, was das Thema meiner Hausarbeit ist,da wenn man auf die Bücher schaut eher wieder auf Soziologie kommen würde. Zum Teil hat es auch diesmal wieder was damit zu tun.
Thema ist: Tratschen als Bildungsort. Soziologie ist daher drin, da ein Teil über George Herbert Mead ist. Und ich dachte ich hätte bis zu meiner Prüfung nichts mehr mit Soziologie zu tun *lach*

Nochwas wenn ihr das Rezept von der Torte wollt, dann schickt mir eine Email und ich schicke es euch.

Kommentare

  1. Das Nagellack-Set hab ich auch sehn.. aber leider sind es nich so ganz meine Farbe. Schade! :(

    ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle essie-lacke :) das lila sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt auch wieder. Wenn es ihenen nicht gefällt, Pech gehabt. Ich mach es ja für mich selber :)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal DANKE für´s Verfolgen :o).

    Ich will auch die ESSIE Nagellacke. Aber bei mir gibt es keine - ist zum Heulen :o(. Und bei Douglas.de würde 8 € Versandkosten + 2 € Nachnahmegbühr zahlen, dass ist mir zuviel.

    Weißt du vielleicht, ob ich dir mir auch in einer Douglas Finale bestellen kann???

    AntwortenLöschen
  5. der zweite nagellack von links sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. naja, direkt um die ecke ist es bei mir auch nicht. muss auch n ganzes stück fahren...

    AntwortenLöschen
  7. naja ich glaube du fährst knapp 50 km mehr als ich.
    also nicht so der riesen unterschied. alles in allem war ich mit dem zug (reine fahrtzeit) 2,5 std unterwegs.
    dazu kommen dann natürlich noch wartezeiten und die fahrt in bremen selbst!

    AntwortenLöschen
  8. naja, du kommst doch aus gelsenkirchen...
    da würde sich fankfurt wohl eher anbieten oder??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen