Freitag, 29. Januar 2010

Getaggt

Ich wurde von Zuckerschock, beauty.princess und Herzkirsche getaggt.
Man soll 10 Dinge über sich erzählen die noch keiner kennt:
Ok fangen wir mal an:
1. Ich bin mal beim Einsteigen in einem Krankenwagen ausgerutscht und wieder rausgeflogen.
2. Über dem linken Auge habe ich eine Narbe
3. Ich bin sehr sehr faul
4.Ich habe bei Sims2 über 15000 Downloads
5. Ich bin ein DVD-Serien Freak, Habe u.a. Buffy, Mash,Veronica Mars, Sex and the City und und und.
6. Ich habe eine Vorliebe für Zombiefilme
7. Ich hatte bisher immer mehr männliche Freunde als weibliche
8. Wenn ich nervös bin, spreche ich meist zu schnell und verhaspel mich
9. Ich hatte am jeden Sprunggelenk schon sechs Bänderrisse
10. Ich habe immer noch kein richtigen Berufswunsch.Nur die Richtung steht.

Kommentare: