Dienstag, 12. Januar 2010

Gebrochen

Da wollte ich grade meine Nägel pfeilen und was ist. Die Glaspfeile ist durchgebrochen.
Keine Ahnung wie das passiert ist.Es lag nichts auf ihr drauf.Sie ist auch nicht runtergefallen. Echt komisch.



Habe heute wieder eine Absage bekommen, obwohl die Stelle so gut wie fest war.So was ist immer ärgerlich.Jetzt muss ich mich schnell wieder weiter bewerben.

Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja echt blöd. Ich hoffe du findest schnell eine genau so gute neue Stelle 8D

    AntwortenLöschen
  2. Och Mann... doof!
    Vorallem, wenn man sich eigentlich sicher war, dass es klappt...
    Wünsche dir viel Glück und dass du was gutes findest.
    Hast du die Nagelfeile schon lange? Weißt du noch, wo du sie gekauft hast?
    Ich glaube, ich würde sie einpacken und das Ganze denen im Laden mal zeigen. Ist schon etwas komisch, (und ja auch bisschen gefährlich) dass sie einfach so zerbricht...
    Vielleicht bekommst du ja ne Neue... :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen