Direkt zum Hauptbereich

Elvital Aniti-Schuppen Shampoo /Fehlkaufwichteln

Ich darf mit 999 anderen Teilnhmern, die sich bei Cosmoty beworben haben, dass neue Elvital Aniti-Schuppen Shampoo testen.
Habe es heute morgen benutzt und eins kann ich schon mal sagen, es riecht nicht wie manch andere Schuppen Shampoos.
Mehr dazu wenn die Testphase abgeschlossen ist.

Ach nochmal zum Fehlkaufwichteln. Habe an Kosmetik, Schminke, Schmuck und Acceoires gedacht.
Wenn Ihr Intresse habt sagt bescheid.
PS.Es steht noch nichts fest.Habe erstmal die Frage im Raum gestellt ob genügent Lust haben.Wenn ja, mache ich noch ein Post wo Ihr euch eintragen könnt und wo die Regeln fest gelegt werden.

Kommentare

  1. Das kenn ich garnicht. Ich benutz immer das blaue mit Selen von Elvital. Das riecht richtig lecker und tut der Kopfhaut richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Das hier ist noch gar nicht im Handel.Ist also ganz neu.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das wär toll, wenn das Shampoo gut ist, freu mich auf ne Review.
    Ich hab immernoch Interesse.. ;)
    Hoffe es finden sind noch einpaar.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre auch zu den 999 Testerinnen :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen