Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein Punkt weniger

Erstmal Danke fürs Daumen drücken!
Ich habe die Stelle in einer Familienbildungsstätte und fang mit dem Praktikum am 08.02.2010 an. Freu mich, blos an die Arbeitszeiten muss ich mich erst wieder gewöhnen.Normal sind sie von 9-18Uhr. Aber mit Abweichungen, da manche Kurse auch am Wochenende oder später sind.
So ab morgen kommt dann der nächste Punkt auf meiner Liste.
Meine letzte Hausarbeit: Bücher habe ich schon

Kommentare:

  1. hihi*
    Jaaa däumchen drücken x33.

    Also ich denke auch, dass viele dass sich wünschen^^

    ild*

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch ;)
    die hausabreit geht auch rum... irgendwie... wie heisst das thema? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss immer noch sagen, dass es beachtlich ist, dass du Pädagogik studierst ._.
    Meine Schwester hat damals Erzieherin gelernt und ich fand das alles da schon ganz schwer was die da lernen musste.
    Sie wollt auch erst Pädagogik studieren ist aber jetzt bei einem Kindergarten :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Freut mich!
    Viel Kraft und gute Gedanken für die Hausarbeit.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen