Direkt zum Hauptbereich

Ausbeute

Eigenbtlich wollte ich ja gestern nach einer neuen Hose Ausschau halten.Aber da es so kalt war, hatte ich überhaupte keine Lust mich an und aus zu ziehen.
Im Body Shop bekommt man wenn man 5 Sachen aus dem Sale kauft 30% auf dem Einkauft.
Nur die Gesichtsmaske war nicht aus dem Sale.Meine Freundin hat sich den gleichen Lippenstift auch gekauft, so hatten wir dann 5 Teile.



Mango (7€) und Himbeer (4€) Duschgel und aus der Tea Tree Serie das Body Wash (4€).
 Der Lippenstift kam nur noch 6 € statt 12€.. Und dann noch die Gesichtsmaske für 9 €


.Da ich die Body Shop Karte haben bekomme ich nochmal 10 % auf dem Einkauf.
Und dann ist da noch der Nagellack von H&M für 4,90€.

 

Kommentare

  1. tolle sachen hast du dir da gekauft :D Der lack hats mir aber angetan,ich glaub,den hol ich mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte wir hätten hier auch einen the body shop :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen