Dienstag, 22. Dezember 2009

Zahnschmerzen

Das ist so blöd.so kurz vor Weihnachten.War heute noch beim Zahnarzt.Die hat aber nichts großes gefunden.Falls ich noch weitere Schmerzen habe kann ich morgen bis 13Uhr kommen.Und dann pumpt sie mich bestimmt mit Schmerzmittel voll.
Könnte auch nur eine Macke am Zahnfleisch sein.Man ich hoffe echt das es morgen verschwidet.
Kann den nicht einfach alle mal in Ordnung sein?

Update:
Ich war grade wieder beim Zahnarzt.Die haben auch was gemacht und mir Notfalls noch Schmerzmittel gegeben.
Drückt mir die Daumen das es weg geht und ich gut über die Feiertage und ins neue Jahr kommen.Habe sofort am 5.1 wieder ein Termin.
Habe aber immer so ein Glück vor Feiertagen.

Kommentare:

  1. gute besserung. vll sinds ya die weisheitszähne?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Man...so ein Mist!
    Hoffe, dir gehts bald besser!
    Danke für die Info über die Plätzchenförmchen. Werd mal danach schau`n.
    Gute Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen