Direkt zum Hauptbereich

Wie cool ist das den????

Habe ich heute morgen gedacht als ich mein Adventskalenderpäkchen geöffnet habe.
Drin war was Süßes. Ein Lidschatten und Dose.Habe erst nicht geschnallt was das überhaupt ist.Dann habe ich es gelesen.Es ist ein Latte Macchiato.Das habe ich wirklich noch nicht gesehen.












Meine Nagellacksammlung hat heute auch mal wieder zuwachs bekommen. Habe nur 0,80€ ausgegeben.
Hatte noch ein fünf Euro Gutschein bei Douglas. Eigentlich wollte ich mir einen der Glitzerlacke von Artdeco kaufen aber unsere blöde Douglas hatte die LE nicht. Also ist er der rote von BeYo geworden.Koste 5,80€

eigentlich ganz schön teuer, da auch nur 8ml drin sind. Einen Namen hat die Farbe nicht nur eine Nummer 399.

Denkt noch ans Gewinnspiel, dass noch bis Montag läuft!







Kommentare

  1. Oh die Dose ist aber süß, auch haben will :o) Wer hat dir denn den schönen Kalender befüllt?:o)

    AntwortenLöschen
  2. HUhu, danke, das ist lieb... leider bin ich bis Juni 2010 unter Druck... wenn die Arbeit fertig ist kommen die Klausuren und wenn die durch sind die mündlichen Prüfungen.... :(

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja verdrängen möchte ich die auch... DRINGEND!!!!!!

    Was studierst du?

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss die Examensarbeit schreiben (an die 100 Seiten), 3 Klausuren (außer da, wo ich die Examensarbeit geschrieben habe) und 4 mündliche Prüfungen...

    Und wie bitteschön sollen wir das überstehen? Mündliche Prüfungen gehören verdrängt, vergessen und abgeschafft!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist ja echt total toll und Latte Macchiato sowieso :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab mich schon total gewundert, warum die Blogs weg sind die ich verfolge hab mich darüber schon ein bisschen geärgert und plötzlich war mein ganzer Blog weg :/

    Werd morgen einen neuen Post zu deinem Gewinnspiel machen läuft ja noch bis Montag (:

    hab mich übrigens auch über die Kronen für Clueso gefreut und für ihn gevotet^^

    AntwortenLöschen
  7. Die farbe vom nagellack ist sehr schön un die dose erst...
    Sch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen