Donnerstag, 3. Dezember 2009

Was war drin / Verschiedenen Anstriche

So zeige euch mal was ich bisher in meinen Advenskalender habe.

Einmal die süßen Hello Kitty Weihnachtssocken, ein kleiner süßer Engel und ein Nagellack Essense Moonlight LE*Into The Night*












So hier ist der Lack nochmal getragen.










Und noch *Candy Appel* von Maybelline Colorama






 

Kommentare:

  1. Ich war erst am überlegen ob ich mir genau den Moonlight Nagellack holen soll, aber ich war mir unsicher bis jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Hätte nicht gdacht, dass ein fast schwarzer Nagellack mir so gut gefallen würde :) Und der rote Nagellack sieht auch super aus, wie Kirschen ^^ Sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir den kreativ blogge award verliehen http://jessy-jessysfairytale.blogspot.com/2009/12/kreativ-blogger-award_04.html
    oh die socken sind so niedlich und die beiden nagellackfarben sind wunderschön!!

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  4. Beides steht dir toll. Ich empfehle rot, passend zur Weihnachtszeit. Das passt immer.

    Jaja...
    also dann meine Liebe
    viel Spaß noch.

    Küsschen.<3

    AntwortenLöschen