Montag, 7. Dezember 2009

Was ist das???











Na schon erraten?
Auflösung gibt es etwas tiefer.

So hier ist noch ein Bild von der Weihnachtskrippe die ich bekommen habe.











So hab ihr es erraten: Es ist der Strawberry Santa von Lush
Sieht in der Verpackung echt komisch aus.Habe zwei gekauft und werde Bilder machen wenn ich meins auspacke.











Kommentare:

  1. Ich dachte das wär Wackelpudding xD Jetzt habe ich hunger

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es nur, weil ich es von xKarenina auf YouTube kenne ^^
    Ich find die so toll und hätte gerne auch eins ^^

    AntwortenLöschen
  3. Na sowas O: Dabei habe ich garnichts gemacht Hm.....

    AntwortenLöschen
  4. Hmm Chrissi, also meine Mac Blushes habe ich ja bereits gepostet, sind nur 5. lidschatten und Pigmente hab ich dann doch noch einiges mehr. ich werde sie mal fotografieren und posten in nächster Zeit.
    Kisses<3

    AntwortenLöschen
  5. jetzt dachte ich, dass das was zum essen wäre... aber bei lush schmeckts glaub net so gut :)

    AntwortenLöschen