Direkt zum Hauptbereich

Tolle Sachen



Habt ihr auch schöne Sachen bekommen.Ich habe eine große Familie und Morgen sind wir schon wieder bei einer Tante.
Aber überrascht hat mich heute meine beste Freudin.Als mein Vater heute meine Oma abgeholt hat, hing unten an der Haustür eine Tüte mit meinen Namen drauf.Drin waren die tollen Sachen und ein total schöner Brief.Alles Sachen zum erholen wenn ich mal wieder zuviel Stress habe.



Tolle Geschenke waren unterm Tannenbaum gestern.Und heute kam auch noch was dazu.


Eine Menge Bücher gab es.










Ein HK Teller, eine Namenskette, Gutscheine, und eine lustige Pfanne









Und diese tollen Ohrstecker









Eine Jeans, vier DVDs, das neue Album von Muse und die dritte Bones Staffel.
Der Rest folgt morgen (:

Kommentare

  1. Wow, da bist du aber reich beschenkt worden.
    Tolle Sachen!

    Eine Namenskette habe ich auch bekommen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. woooow. tolle presents.

    danke für die netten worte.
    aber kam ja alles schlimmer.

    ld*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke, da hast du wohl recht.
    Namensketten sind grad hoch im Kurs.
    Wobei ich solchen Sachen "die jeder hat" und voll IN sind, immer etwas kritisch gegenüber stehe.
    Aber so ne Kette fand ich eigentlich immer ganz cool! Gekauft hätte ich sie mir aber trotzdem wahrsch. nicht.
    Dafür gibts ja dann auch Weihnachten. :)
    Hattest du sie dir gewünscht?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen