Samstag, 26. Dezember 2009

So glaube das war es

Der zweite Weihnachtstag ist fast rum.Heute war nochmal ein toller Tag. Vormittags habe ich mich mit einem sehr guten Freund getroffen,sehe ihn leider nur noch sehr selten.Irgendwas mit 500 Kilometer liegen seid ein Jahr zwischen uns.Wir chatten zwar sehr viel, aber in echt sich zu treffen ist immer noch anderes.Wir sind bei Mc Doof gelandet.Hätte nicht gadacht das es dort so voll ist.Anschließen gab es noch ein Latte.Ich musste leider früher wieder weg, da ich noch mit meinen Eltern zu meiner Tante gefahren bin.Die kleine (Ok so klein auch nicht mehr mit 12) hat sich super über ihre Geschenke gefreut.
Morgen ist erstmal aufräumen angesagt.
Aso habe eine Tasche und einen Becher von meiner Tante und Onkel bekommen,meine Cousine hat mir extra diese coole Heft geschenkt.Habe ihr ein Lippglos, ein Vokalelheft(von so einer bestimmten Marke) und das Buch zu der Serie "Das Haus Anubis" geschenkt.Sie hat sich super gefreut. Aber Weihnachten ist wieder so schnell vorbei gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen