Donnerstag, 3. Dezember 2009

Schokolade♥Schokolade ♥ich glaube ich nehme zu

Habe vorgestern mir die weiße Lind Mousse Au Chocolat gekauft.Ich liebe weiße Schoko und die ist einfach super.Kann man in Schokolade verliebt sein, dann in diese ♥.Ich musste echt aufpassen das ich sie nicht auf einmal aufesse.

















Und dann kam gestern noch dieses tolle Paket an.
























Und um meiner Überschrift gegenzuwirken.Nein ich habe nicht zugenommen.Sonder die Woche ein Kilo abgenommen.♥

Denkt noch an meinen Gewinnspiel das noch bin Montag läuft!

Kommentare:

  1. Ich finde es teilweise auch unmöglich was diese Tussis heutzutage tragen. Dann doch lieber gemütliche Sachen.

    Die Post ist sowieso unmöglich. Da ich in einer etwas kleineren Stadt wohne sind die noch schluriger. Wenn ich was aus dem Ausland bestelle dauert das meist einen Monat bis es ankommt, obwohl es eigentlich nur 7-14 Tage dauern sollte.

    Diesmal scheint der Post recht früh erschienen zu sein xD

    Oh, Schokolade. Die macht mich immer schwach. Ich frag mich wann meine Dark Temptation koomt D: Ich soll laut Axe auch eine kriegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hör bloss auf xDDD Ich werd denen in den Hintern treten, wenn es solange dauert.

    Ich hab icq warte mal ich muss eben meine Nummer suchen xD

    AntwortenLöschen
  3. jamjam :P

    na dann guten Hunger haha:)

    AntwortenLöschen