Samstag, 19. Dezember 2009

Mein Tannenbaum

Die einen finden ihn schrecklich, die anderen toll. Ich mag ihn so bund wie er ist.
Wenn ihr Fragt warum er schon steht.Da ist normal bei mir.Ich habe auch drei Tage zum schmücken gebraucht.Mir ist nach eine Zeit immer die Lust vergangen. Letztes Jahr hatte ich vol viele schwarze Kugel hängen, dieses sind es nur wenige.

















































































Kommentare:

  1. DANKE...
    mal sehen... sollte das Kleid wider Erwarten doch noch pünktlich kommen fotografiere ich nochmal beides im Vergleich... aber an sich bin ihc mit der Alternative auhc glücklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Elch und den Flamingo 8D

    Bei uns steht er normallerweise erst spät, wobei ich immer wieder versuche meinen Vater zu animieren ihn eher aufzustellen. Momentan steht er draußen im Gewächshaus.

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch/ das Renntier ist toll!! <3

    xMissisippi

    AntwortenLöschen