Dienstag, 29. Dezember 2009

Mein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Vorherrschendes Gefühl für 2010?
Wird ein sehr wichtiges Jahr,da viele Sachen kommen die mein weiteren Lebenslauf prägen werden
2009 zum ersten Mal getan?
Hier gebloggt. Mir was von MAC gekauft
2009 nach langer Zeit wieder getan?
Urlaub
2009 leider gar nicht getan?
Autoscooter gefahren
Wort des Jahres?
Mindestgröße für Kinder
Alkoholexzesse?
Ich habe wenn ich Silvester mitzähle dieses Jahr nur an 5 Tage was getrunken.
Haare länger oder kürzer?
kürzer
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nichts von beiden.
Mehr ausgegeben oder weniger?
Gute Frage????
Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte
Krankenhausbesuche?
Dieses Jahr Gott sei Dank keine
Verliebt?
Im Moment leider nicht ):
Getränk des Jahres?
Konzentrier dich Tee von Teekanne
Essen des Jahres?
Dienstags: Gemüsepfanne Süß-Sauer mit gebraten Nudeln
Most called person?
Home (Holt mich einer vom Bahnhof ab?????????)
Song des Jahres?
Clueso -Gewinner
Album des Jahres?
Es gibt drei Alben die fast das ganze Jahr im CD Spieler waren
Kings Of Leon - Only By The Night
Mando Diao-Give me Fire
Twilight- Soundtrack
Buch des Jahres?
4 mal Die Biss-Reihe gelesen  und viele mehr,habe so viel wie noch nie in dieses Jahr gelesen
TV-Serie des Jahres?
Tourchwood Staffel 3 war ein Highlight.Habe aber auch 14 Staffeln ER auf DVD dieses Jahr geschaut.
Erkenntnis des Jahres?
Vielen Menschen sind immer noch hinterhältig und lügen zu oft
Schönstes Ereignis?
Man dieses Jahr gab es so einige, das ist echt schwer.
2009 war mit einem Wort?
Vielseitig

1 Kommentar:

  1. Give Me Fire von Mando Diao ist für mich auch ein Album des Jahres (:

    AntwortenLöschen