Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mal wieder was zum naschen...


Cookies







Haferflocken-Haselnuss Plätzchen mit Rum








Leider war jemand schneller als ich und wollte unbedingt die Schokolade drauf machen.

Der heutige Tag war echt anstrengt,aber ich habe viel geschafft. Fühle mich aber echt platt, liegt wohl daran das ich heute wieder zur Blutabnahme war.Glaube die wollen jedes mal mehr.
So jetzt werde ich noch ein paar Bewerbungen per Email rausschicken und dann kuschel ich mich ins Bett und schau Greys Anatomy weiter.

Kommentare:

  1. Ooooh Kekse~, die muss ich auch mal machen 8D

    Ich versuche schon seit längeren so eine Gabel für Pralinen zu bekommen, aber ich finde die nirgends...

    Schon allein wenn ich Blutabnahme höre wird mir anders. Ich habe verdammt v iel Angst vor Spritzen D:

    AntwortenLöschen
  2. O__o
    oh wie lecker. ich will auch. ;D njam njam. <3

    übrigens, danke dir vielmals für den tollen kommentar. :) es freut mich sehr, dass dir mein neues design gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker...will kosten. Irgendwie überkommt mich dabei der heißhunger :)

    Kuss.<3

    also dann steh ich morgen vor deiner tür, klingel dich um 6 raus und dann wird geputzt.

    HIHIIIII

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh man, die sehn so lecker aus, da überkommt mich der heißhunger.

    Also klar. Dann steh ich morgen um 6 vor deiner tür und klingel dich raus, damit wir putzen können.

    Bis morgen x3
    Küsschen.,<3

    AntwortenLöschen
  5. ja genau das hatte ich vorher befürchtet weil ich das überall gelesen habe und ich schon gedacht habe och nee aber da hatte ich wohl wirklich glück!!!
    freut mich das dir der tipp gefällt ne freundin und ich wollen uns die auch mal ansehen und sehr wahrscheinlich kaufen hatte ein foto davon gesehen bei team-edward.net vll. ist das ja was für deine freundin

    AntwortenLöschen