Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich hasse.....

Ich hasse die Post.Habe heute einen Anruf bekommen von der Firma wo ich ein Weihnachtsgeschenk bestellt habe.Die haben das Paket wieder bekommen,da es angeblich nicht zugestellt werden könnte, da es die Adresse nicht gibt.Was aber nicht stimmt.Adresse hat gestimmt was mir sie Frau am Telefon auch versichert hat.
Das selber ist vor zwei Wochen meinen Vater auch mit wichtigen Papieren passiert.
Noch nicht mal eine Karte war drin, dass man es bei der Post abholen soll.Ich hasse so was!!!!!!

Hier sind noch Bilder von ein paar Kekse.Normal heißen sie Orangen.Whisky Spalten.Aber ich wollte unbeding die Ikea Ausstechformen benutzen.
So gibt es beschwipste Elche, Igel und Schnecken (:













Kommentare:

  1. ohja, die post kann einen schon mal in den wahnsinn treiben....grr....ärgerlich sowas!!!!
    bekommst du es den jetzt noch mal zugeschickt?
    die plätzchen sind ja toll!!!
    und die ausstecher sind soooooooo schön, ich glaube die werde ich mir auch noch holen!!
    lol cool ich will auch nen besoffenen elch^^lach

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas, erst nach sieben stunden wird mir dein beitrag angezeigt o_o

    Also sowas mit der Post ist mir noch nie passiert. Wohnt ihr so ungewöhnlich oder ist die Post einfach so blöd?

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir auch erst passiert... Ich hab mich dann lautstark bei dhl beschwert und komischerweise kommt seit dem meine Post immer

    AntwortenLöschen