Direkt zum Hauptbereich

Getaggt

Die liebe Missisippi hat mich getaggt.

5 Dinge die ich an Weihnachten mag & 5 die ich nicht mag !!

5 Dinge die ich mag:

-backen , glaube dazu muss ich nichts weiter sagen

-dekorieren

-der Duft vom Tannenbaum (ok da muss ich ins Wohnzimmer gehen,meiner ist ja nicht echt)

- die Musik.Ich liebe meine alte Rolf Zuckowski CD.

- die besinnliche Zeit mit der Familie


5 Dinge die ich nicht mag:

- das Geschenke shoppen auf dem letzten drücker

- in vollen Städten shoppen

- sich nicht dran halten, wenn man sagt man schenkt sich nichts

- den Stress das die Familie unter einen Hut kommt

- das Geläster der Familie a la: Gestern hat das Essen bei der aber besser geschmeckt, der Tannenbaum ist aber nicht so toll. Kurz meine Oma

Ich tagge einfach mal alle die mitmachen wollen.



Kommentare

  1. Hach die Rolf Zuckowski CDs liebe ich auch :D
    Schön das du mitgemacht hast :)

    Missisippi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen