Direkt zum Hauptbereich

Eins Live Krone

Für die Leute die aus NRW kommen ist Eins Live bestimmt kein Fremdwort. Für die anderen, es ist ein Radiosender.Gestern wurde die Eins Live Krone in Bochum vergeben und ich habe mal wieder keine Tickets gewonnen (die kann man nur gewinnen), wie jedes Jahr (:

Was mich sehr freut. Clueso hat zwei Kronen gewonnen (habe fleißig mit gevotet). Ich finde seine Lieder voll toll.Der Auftritt war auch super. Finde leider grade kein Clip bei You Tube.Aber hier könnt ihr den Auftritt
 ansehen


Kommentare

  1. Clueso kenn ich auch, ich mag seine musik

    AntwortenLöschen
  2. Das waren deine Magischen Vots. Ich finde, Clueso sollte dir danken, dass du so fleißig gevotet hast =)

    Also ich werd heute Plätzchen backen. Natürlich stell ich alle Pics auf meinen Blog.

    Küsschen.<3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen