Direkt zum Hauptbereich

Die alles doof Phase

Da stecke ich grade drin.Am liebsten würde ich mich unter meine Bettdecke verstecken und die ganze Welt an mir vorbei ziehen lassen.
Aber bleibe ich mal realistisch das halte ich eine bis zwei Stunden aus und muss dann wieder raus, weil ich aufs Klo muss oder Durst und Hunger habe.
Die Welt lässt sich leider nicht unter der Bettdecke erobern.
Wenn es jemand doch kann oder geschafft hat.Sag bitte mal bescheid.

Ist es bei euch auch so kalt.Ich komme mir in der Wohnung schon wie eine Frostbeule vor. Aber Typisch an jeden Wetter hat man was zu meckern.

Kommentare

  1. mach dir nichts draus, das hat jeder mal und geht meist schnell wieder vorbei;-)
    ja mir ist auch eisig kalt komme mir vor wie ein eiszapfen hinzukommt das ich heut den ganzen tag unterwegs war.werde mir gleich erstmal einen tee und eine wärmflasche machen

    AntwortenLöschen
  2. das kommt bestimmt vor weihnachten wieder rein bei uns ist rossmann in der sache recht schnell.
    ich denke mal das ist auch zum teil der ganze weihnachtsstreß!!!
    so ist es im moment bei mir ich muss noch meine weltbild bestellung abschicken da sich meine mama und meine geschwister bücher gewünscht haben.
    und zu mytoys muss ich auch noch und plätzchen backen...ohje...
    ruhe dich einfach mal ein bisschen aus nimm dir ein gutes buch kuschel dich in eine decke und lass die seele baumeln.oder vll ein schönes heißes bad.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen