Direkt zum Hauptbereich

Chaos

Ich versinke im Moment echt im Chaos.
Hier nur mal ein kleiner Einblick.












Ich habe bis Montag noch so viel vor bzw muss viele auch bis Montag fertig bekommen. Unter anderen ein Teil eines Referates.
Meinen Tannenbaum wollte ich auch aufbauen.Zur Post muss ich auch noch.
Dann sind da noch die Bewerbungen für ein Praktikum und und und.

Kommentare

  1. Wir haben das letztes Jahr beschlossen, da es viel zu viel chaos ist und nie einer weiß was der andere will. Ausserdem haben wir nie viel geld zur verfügung um so super tolle geschenke zu kaufen bzw. für alle was. Das meiste geld geht im jahr für strom, gas und wohnung etc. drauf.

    Und ja, das mit dem Schreibtischchaos kenn ich. So sieht es bei mir auch ungefähr aus xD Ich sollte endlich mal mein Zimmer fotografieren

    AntwortenLöschen
  2. So sah das bei mir früher immer aus^^
    Mittlerweile habe ich einen Ordnungstick entwickelt...
    Jetzt gibt's zwar Ordnung aber dafür bin ich dauernt angenervt, wenn nur irgendjemand irgendetwas irgendwo heraus nimmt und es nicht sofort zurück tut^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Mutter macht das richtig so. Ich werde mich auf jedenfall dran halten, denn ich habe überhaupt kein Geld in Moment.
    Meine Mutter hat auch gesagt, dass wir ein bisschen Schokolade bekommen, aber auch nur ich und mein Bruder, da wir noch zuhause wohnen.
    Mein Vater will schon wieder was für Oma haben obwohl der kein Geld hat. Schwachsinnig.

    Ich finde es auch besser nichts zu schenken als unsinnigen Nippes.

    Also ich hab kein Problem. Habe schon Mitte des Jahres mein Zimmer eingestellt(jetzt sieht es schon wieder anders aus xD).
    Hier:
    http://kagemeishin.deviantart.com/art/MEME-Revealing-Me-123560775

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm mal aufräumen, Liebling :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen