Donnerstag, 5. November 2009

Wie in einem Geschäft,

das weihnachtlich dekoriert, so fühle ich mich grade zu Hause. Den genau ab den 1.November hat meine Mutter mein Vater beauftragt die Weihnachtkisten aus dem Keller zu holen und davon haben wir viele.Glaube so 60!!!.Meine Mutter liebt es zu dekorieren und sie hat eine Menge. Sieht immer toll aus aber bis auf meine Mutter, finden wir die Zeit vorher echt stressig.Überall Kisten und hin und wieder steht schon was. Was soll es macht sie glücklich und das sei ihr gegönnt.

Ich werde wohl nach dem 11.11 mit Kekse Packen anfangen.
Hier mal eine kleine Liste mit Kekse die gewünscht worden sind und die ich backen möchte:
-Anisplätzchen
-Apfel-Kokos-Makronen
-Glühweinecken
-Mandelsterne
-Nussecken
-Orangen-Whisky Spalten (sehr lecker hatte ich schon letztes Jahr)
-Honigkrater
-Vanille-Quark-Nocken
-Zimtsterne
-Schoko Cookies
- und Traummänner
u.a.
Wenn ihr denkt das sind viele.Ja sind es aber die gehen auch bei uns immer sehr schnell weg.Jeder der zu Besuch kommt will immer Kekse haben.

So Frage an euch.Interesse an vielen Bilder beim Kekse backen? :)

Ich selber fühle mich im Moment nicht so gut.War Dienstag beim Arzt der hat mir Penicillin für mein Hals verschrieben.Meine Füße tun mir auch weh.Das kommt aber wohl von den neuen Einlagen die ich bekommen habe.Hoffe mir geht es bis Samstag wieder besser wollte mit meiner besten Freundin feiern gehen.
Vielleicht geht es mir nach meinen Friseurbesuch gleich besser.

Heute eine Menge Text:) Gleich ich die Tage bestimmt mit Bildern aus :)

Kommentare:

  1. oooh nein,nicht jetzt schon Weihnachtszeug >.<
    Für Weihnachten bin ich immer erst so ab Mitte DEZEMBER bereit, da kaufe ich auch alle Geschenke erst. haha ;D

    Wünsche dir noch gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich selber dekoriere auch erst Ende November Anfang Dezember.

    Danke schön.

    AntwortenLöschen