Direkt zum Hauptbereich

Review:Alverde Fussbalsam Pinie Limette

Nach dem meinen letztes Fussbalsam sich zum Ende neigte,habe ich bei DM das Alverde Fussbalsam Pinie Limette mitgenommen. Preis lag bei c.a 2,75€ auf jeden fall unter 3 Euro.
Ich kann diesemal gar nichts andere sagen als super!!!

Pro:
-Man braucht sehr wenig
-Das Balsam zieht sehr schnell ein
- Meine Füße sind sehr weich geworden :)
-Angenehmer Geruch

Ein kleinen negativen Aspekt gibt es doch.Den ich aber bei fast allen Fuss-Produkten haben.
Müssen den die Sachen immer nach Limette etc. riechen?
Bei Handcremes gibt es doch eine große Auswahl an Düften!

Kommentare

  1. Ich habe mich auch schon gefragt, warum alle Fusspflege-Sachen immer so "zitronig" riechen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahja, irgendwie hatte mich das alles zuhause ziemlich mitgenommen.

    Zudem habe ich eine weitere neue Leidenschaft names Gaia ;D

    Ich wünsche dir übrigens auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen