Direkt zum Hauptbereich

Kekse ich will Kekse

Heute und gestern hatte ich nicht viel zu tun.Uni ist ausgefallen. So habe ich angefangen Kekse zu backen. Lustig ist, dass mich schon zwei Leute angerufen haben ob ich schon welche gebacken haben. Immer diese Plätzchenabstauber *lach*
Wenn ihr die Rezepte wollt sagt einfach Bescheid.
Fertig sind schon:
Vanille- Quark Nocken (ok wie Nocken sehen sie nicht gerade aus :) )



Marzipan-Schokostangen

Und meine Mutter hat ihren leckeren Stollen gebacken.Der zieht jetzt erstmal und wird erst in drei- vier Wochen angeschnitten.


Dann habe ich Lanas Wichtelpaket eingepackt was ich morgen auf dem Weg zur Uni abschicke.
Am Freitag werde ich mit meinem Vater auf seine 40.Jahre Jubilarsfeier gehen, da meine Mutter.Ich drücke bestimmt das Alter kräftig runter.

Kommentare

  1. Oooh, die Kekse sehen ja echt lecker aus *.*

    Ich war auch schon am überlegen, ob ich damit anfange, aber ich bin nicht so der Fan von Mürbeteig :/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt schon, aber meine familie will immer nur die klassischen mürbeteigplätzchen :/

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich hab immerhin Souffle machen dürfen letzte woche...

    Ich werd sie einfach zwingen was neues auszuprobieren >w>

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen