Direkt zum Hauptbereich

Einfach nur...



Werde in der nächsten Zeit immer mal wieder was von meiner Weihnachtsdeko zeigen.

Ich bin heute so was von müde.Gestern war ein sehr langer Tag.Nach der Uni hatte ich eigentlich um 16.10Uhr ein Sprechstundentermin bei einer meiner Professorin.Jedenfalls wurde die Schlange immer länger und wo war sie?Nach einer Stunde kam sie endlich.Aber ich habe mein Schein *freu*
Schnell zum Bahnhof gerannt,mich im Zug reinbequatscht, da ich um 18Uhr verabredet war.Kam auch pünktlich an.Zur Entspannung ging es ins Activarium.Wo man meiner Freundin das Handtuch geklaut hat.
Highlight war ein ältere Herr mir eine Neon gelben String!!!

Kommentare

  1. Der Schneemann sieht ja echt niedlich aus :D
    Ich habe leider keinen Weihnachtschmuck, außer einer winzigen Lichterkette.

    Das gestern klingt ja sehr anstrengend D:
    Ich hoffe du bist bald wieder ausgeschlafn und musst nicht mehr hinter so viel her 8D

    AntwortenLöschen
  2. Au ja die Hello Kitty Tastaturen sind echt genial :D
    Ich habe dank Asu jetzt auch das dringende Verlangen einen Space Invaders Gürtel haben zu wollen

    AntwortenLöschen
  3. whaa der schneemann ist so süüüß!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen