Direkt zum Hauptbereich

Der etwas andere Freitagabend


Ich habe meinen Vater gestern auf seine Jubilarsfeier begleitet.Hatte vorher schon vieles von der letzten Feier gehört.Es war echt so wie ich befürchtet habe.Eine Ü-40-50 Party ist wohl genau so.Da waren ca.400-600 Leute wenn nicht noch mehr. Essen gab es ein riesen Buffet aber als man es eröffnet hat sprangen fast alle auf.Das war ein Anblick.
Positiv waren die Kellner,man saß nie auf dem trockenen.Leider war die Auswahl an Getränken nicht ganz so groß.Schätze diese Generation steht nicht so auf Cocktails.

An jeden Platz stand ein Schnaps. Wo ich in meiner Taschen drei heute morgen gefunden habe.
Nach ein paar Reden wurde das Bergamannslied gesungen und bei der letzten Strophe erhebt man sich und trinkt am Schluss den Schnaps.

Zur Band: Bohlen würde sie nicht weiterlassen.Schiefe Töne haben sie mit lauter Musik überspielt.
Hier ist auch ein kleines Video die Leute sind echt abgegangen.


Kommentare

  1. Dankeschön :D
    Ich war echt ganz am anfang des Blogs am überlegen xD Ich habe inzwischen so oft das Layout geändert, wahrscheinlich sogar öfters wie manche Leute ihre Unterwäsche.

    Aber ich bleib definitiv jetzt bei diesem Layout.

    Das Angabot steht übrigens nohc, dass ich dir helfe mitmeinem Anfäger Kentnissen xD Ich könnt dir vllt ein Hintergrund malen 8D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich werd schon wieder =)
    hab mich sehr gefreut über dein kommi.

    küsschen.<3

    AntwortenLöschen
  3. hihi danke :) aber ich arbeite morgen von 7-18 uhr..das kann garnich gut werden :P
    xDD

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen