Freitag, 23. Oktober 2009

Wochenende

Huhu, na ich hoffe euch geht es gut?
Ich bin richtig müde, es war aber auch eine lange und volle Woche.
Erst mal wollte ich DANKE sagen. 30 Leser *freu mich* und noch 2 Post dann sind es schon 100!!!

In dieser Woche hat die Uni ja richtig angefangen,letzte Woche war ja nur das übliche "blablabla".Ich habe drei Seminare und ein Vorlesung, will ja noch ein Praktikum dabei machen,daher so wenig.Wobei es auch nicht ganz soviel mehr gibt, die mich auch interessieren.
Für meine fehlenden Scheine schreibe ich eine Hausarbeit in" Bildung und Kultur- Grundbegriffe der Pädagogik", nach ein Thema muss ich noch schauen und am 11.11 halte ich ein Referat in"Kommunikative Kompetent und Interaktionsstrukturen in der Erwachsenenbildung" über Anfangs- und Schlusssituationen in der Seminargestaltung.
So das dazu :)

Hier noch ein Bild von meiner kleinen Halloween Deko



Kommentare:

  1. HAst du denn GA schon vorher geguckt? Oder ist es jetzt das erste Mal?;O)

    AntwortenLöschen
  2. die sind echt sooo toll.. ;O) Teilweise echt traurig..
    Viel Spaß beim gucken ;O)

    AntwortenLöschen