Sonntag, 4. Oktober 2009

Weihnachtsgeschenke, p2 LE Adventskalender

Ja, ich habe meine ersten. War mit meinen Eltern heute auf ein Antik/Floh/Sammelmarkt. Habe eine Spieluhr von Enesco gefunden.Meine Mutter sammelt Spieluhren, vor allem dieses Marke. Weiter habe ich diese kleinen Engelfiguren gefunden für je 2 Euro.Habe früher meiner Mutter schon ein paar geschenkt aber die werden nicht mehr hergestellt.




Weiterhin hat mein Vater noch ein Goebel Engel für meine Mutter gefunden.Hat sich echt gelohnt. Falls ihr euch wundert das ich die Sachen hier zeige.Meine Mutter bekommt den PC noch nicht einmal an:)
Freitag habe ich mir noch neue Farbe gekauft. Nachdem das letzte mal mit den 10 min nichts gebracht habe,ich mir die übliche Marke gekauft. Blütenhonig ich bin ja mal gespannt.Werde das ein Tag in dieser Woche machen

Habe mir auch was von der P2 Stylish Geisha LE gekauft.
-Tea Ceremony Eye Liner
-Tokyo flowers Lipgloss 020 Ginsa Blossom
- Das Pinselset
- Eye Shadow (der gelbe Ton)
Kann euch leider noch keine Bilder zeigen, da ich die Sachen erst bekomme und zwar zwischen den 1-24 Dezember. Meine Mutter macht mir seid ich klein bin immer selber einen Adventskalender.Früher waren z.B. Sammelbilder und so was drin heute eher Kosmetik oder wie vor 2 Jahren nur Socken.Jetzt wo ich älter bin bekomme ich nicht mehr jeden Tag was , gibt Nieten :)und da meine Mutter nicht so weis auf was für Farben und so ich stehe, darf ich mir immer ein paar Sachen selber kaufen.
Ich finde es toll, dass ich im Alter von 23 Jahren immer noch so was von meiner Mutter bekomme.Dafür habe ich sie sehr lieb. Jetzt wo ich das hier schreibe, fällt mir so ein ob ich den immer noch bekomme auch wenn ich nicht mehr zuhause wohne?????


1 Kommentar: