Direkt zum Hauptbereich

Was ist in meiner Tasche drin.....

Habe es schon auf vielen anderen Blog gesehen und fand die Idee toll.
So das ist meine Lieblingstasche.Habe sie mal vor Jahren bei H&M gekauft.Es passt soviel rein.
Und nun der Inhalt:

-Mein Handy
-Geldbörse
-Schlüsselbund
-Kuli
-Regenschirm
-Terminplaner
-Mp3Player
-kleins Parfüm auf dem Bild Probe von Chloé
-kleines Deo
-kleines Haarspray
-Pflaster
- Was zum lesen für den Zug zur Zeit Romeo und Julia
-Kartenspiel (vor allem in der Uni)
-Halslutschtabletten
-Lippenpflege
- kleines Tasche drin ist: Ob, Batterien,Nagelpfeile,Tabletten
meist habe ich noch was zu trinken bei

Wenn ich zur Uni fahr kommt noch etwas dazu.
-Ordner
-Block usw.

Kommentare

  1. Meine Tasche ist mindestens genauso groß, genauso voll und furchtbar unordentlich. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen