Dienstag, 13. Oktober 2009

Test "bebe shine control" Gesichtswasser

Habe mir vor Wochen das Gesichtswasser von bebe "shine control" gekauft. Es gibt von der Serie noch ein Waschgel(oder Lotion weis ich grade nicht mehr) und ein Peeling. Leider keine Tagescreme.
Habe das Gesichtswasser nur am Morgen benutz (Erklärung siehe Fazit)

Positiv:
-nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht echt frisch an und man fühlt und sieht auch keine glänzenden Stellen

Negativ:
- Der Geruch. Der Lemonengrasduft bleibt grade mal ein paar Sekunden und dann richt es sehr streng nach Alkohol.
-Dadurch das Alkohol drin ist, hat meine Haut sehr gebrannt,dass macht sie nach Wochen immer noch leicht

Fazit:
Ich habe es nach ein paar Tagen nur noch morgens benutz, da meine Haut vor allen unter den Augen und auf den Wangen sehr trocken wurde und spannte.Was in der Serie auch fehlt ist eine mattierende Creme oder so.
Für jemanden der richtig starke fettige Haut hat ist die Serie wohl zu empfehlen Aber bei mittler und Mischhaut kommt es auf die Haut von jeden selber an ob man es verträgt.Mir ist zu stark und es ist zu viel Alkohol drin.

2,5/5 Punkten

Kommentare:

  1. Ich finde das Waschpeeling aber super. Es hat weder einen zu starken Geruch, noch viel Alkohol. Die Haut spannt dannach auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Vom Peeling habe ich auch schon viel gutes gehört.

    AntwortenLöschen