Sonntag, 11. Oktober 2009

Kreativ Blogger Award


Ich habe von Judy  und Jessy den Kreativ Blogger Award bekommen.Herzlichen Dank!!!




So läuft es ab:


1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Ja dann fang ich mal an

- Bin dieses Jahr aus einen Friseursalon geflüchtet
- Mein erstes Konzert das ich besucht habe war von der Kelly Family
- Ich habe früher Judo gemacht, musste es wegen Zeitgründen (Ganztagsschule) und Verletztungen aufgeben
- Ich hasse es früh aufzustehen
- Ich kann sehr launisch sein
- Ich habe mir beim Zahnarzt noch nie fürs bohren eine Spritze geben lassen *stolz sein*
- Ich spiele gerne Sims2 habe um die 14000 Downloads

So und nun nominiere ich sieben andere die hoffentlich noch keine erhalten haben.

Schminkmädchen
ErikStefansen
Tini ;)

Rest folgt noch, habe grade bloss keine Zeit mehr:)

Kommentare:

  1. Aww, dankeschön!
    Und danke für deine aufmunternden Worte :D

    Du hattest nie beim Bohren eine Spritze? Man, ich bin beeindruckt, Ich hab so ein Schiss vor'm Zahnarzt D:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dankeschön, du Liebe! Ich freu mich sehr darüber. :)

    AntwortenLöschen