Samstag, 17. Oktober 2009

Ich habs sie....

Habe die Hausschuhe von H&M endlich gefunden und natürlich auch mitgenommen.
Im Body Shop war ich auch noch.Habe nur 6 € da gelassen.Hatte noch mein 10 Euro Geburtstagsrabatt.Einmal das Tea Tree Gesichtswasser und die Nachtcreme die ich liebe!!!!!
Die umständlich verpackte Cosmopolitan ist auch noch mitgekommen.

Sie sind so kuschelig

Der Rest vom Kuchen :( So die erste Woche Uni ist auch um.So viele Seminare/Vorlesungen habe ich nicht.Insgesamt 5 Stück.Hat auch 2 Gründe.Wenn ich zu viele habe, gehe ich nicht regelmäßig überall hin.Pflicht ist bei uns auch nichts mehr.Zweitens ich bin ja auf der Suche nach ein Praktikumsplatz, dass ich gerne mit der Uni verbinden will,damit ich die nächsten Ferien nicht ganz dafür opfern muss..Mir fehlen noch zwei Scheine und das Praktikum (4 wenn die Hausarbeiten nichts waren:) ).Und dann kommen die ganzen mündlichen (7Stück)Prüfungen wo ich jetzt schon Angst vor habe...und natürlich die Diplomarbeit.

Kommentare:

  1. Ich hätt die Hausschuhe auch gern D: Bei uns ist es so fürchterlich kalt. Wundert mich echt, dass es noch nicht schneit O_o

    Bei deinen Prüfungen wünsch ich dir jetzt schonmal Glück und hoffe, dass du die fehlenden Scheine noch bekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ich sie gefunden habe ist ein Wunder.War in 7 verschiedenen H&Ms.
    Danke schön.ich hoffe es auch.

    AntwortenLöschen