Direkt zum Hauptbereich

14102009

Na wie gehts euch?
Ich habe mir eine Erkältung eingefangen.Aber war ja auch klar,wenn alle um mich herum krank sind.
Hätte heute gerne so schön ausschlafen können,da ich erst um 14 Uhr Uni habe.Aber habe von meinen Arzt für meinen Fuß Reizstrom verschrieben bekommen.So musste ich heute morgen ganz früh aufstehen und in die Stadt fahren.Die Behandlung dauert nur 10 Minuten.In der Stadt war auch noch nichts los.Fast alle Läden hatten noch zu.Nun sitze ich vor dem PC und warte bis meine Yam Yam Nudel feritg sind.Da es erst heute Abend was zu essen gibt.Muss für ein Seminar heute nur zu Uni 14-16 Uhr.Voll blöd.
Mache nachher noch ein Foto von meinen Nägeln.Muss erst neue Batterien kaufen und meine Akkus find ich grade nicht. Habe gestern noch gebacken,Bilder und Rezept kommen heute oder morgen.
So meine Nudeln sind fertig und in einer Stunde muss ich auch wieder los.
Ist es bei euch auch sooooo kalt?????????????

Kommentare

  1. Ich kenn das. Musste mal früh aufstehen zum Arzt und war nur 5 minuten da >_>
    Einmal durfte ich den ganzen Vormittag nichts zu mir nehmen, weil das angeblich das ergebnis verfälschen würde.

    Bei uns ist es aaaaaaaarschkalt. Sobald ich rausgehe friert meine nase schon ab D:

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hatte ich Montag erst.Musste eine Stunde warten bis ich dran kam mit Termin und dann hat man mich auch noch vergessen und was war vielleicht 5 Minuten drin und der hat nichts gemacht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen