Direkt zum Hauptbereich

Vichy Normaderm

Jetzt ist es vier Wochen her, dass ich die Produkte zugeschickt bekommen und getestet habe.

Waschgel:Preis ca. 12€


Positiv:
- angenehmer Geruch
- angenehmes Gefühl auf der Haut
- lässt sich leicht aufschäumen mit etwas Wasser.
- die Haut fühlt sich erfrischt an

Negativ:
- wenn man zu wenig Wasser nimmt, recht klebrig

Gesichtswasser: Preis ca.10€

Positiv:
- angenehmer Geruch
- frische Hautgefühl

Negativ:
- Alkohol als Inhaltstoff (was ich gar nicht mag)
- hat deshalb am Anfang auch auf der Haut gebrannt
- unter dem Auge ist meine Haut sehr trocken geworden, dass sie spannt


Feuchtigkeispflege: Preis ca 14€
Positiv:
- angenehmer Geruch und Gefühl auf der Haut
- Haut spannt nicht
- man braucht nicht sehr viel

Negativ:
- Der Spender: Bei meiner Creme die ich sonst benutzte muss ich einmal drücken uns es kommt eine dosierte Menge raus. Hier muss man ganz vorsichtig sein, sonst kommt zu viel raus.
- Nach einer Stunde hat ich wieder eine glänzende Stirn

Fazit:
Einen Unterschied zu vorher sehe ich nicht.Meine Poren sind nicht kleiner geworden und weniger Pickel habe ich auch nicht bekommen.
Vielleicht ist meine Haut auch einfach zu komlieziert.
Habt ihr Erfahrung mit Normaderm? Vielleicht eine bessere als ich?

Kommentare

  1. Also Alkohol als Inhaltsstoff ist für mich ein dicker Negativpunkt, da ich auch trockene Haut habe unter anderem. Das würde sich dann wohl anfühlen als ob man ne Gummischicht überm Gesicht trägt.

    Vichy hatte ich zwar noch nicht, aber ich werde es mir wohl auch nicht kaufen, da es, finde ich, zu teuer für solch eine Qualität ist.

    AntwortenLöschen
  2. Selber hätte ich es mir auch nicht gekauft.Habe es als Test gewonnen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider keine Erfahrungen mit Normaderm, nur mit der Handcreme die mein Vater für seine sehr trockenen Hände genommen hat. Das Ergebnis war auch nicht überragend.

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie hab'n wirklich ne Ähnlichkeit mit Hundefutter, aber sie schmecken erstaunlich gut. Genau wie die Fruit Loops von Kelloggs :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den ehrlichen bericht. es ist gut, auch mal solche meinungen zu hören statt immer nur "das ist super" oder "das ist ganz ok" obwohl es in wirklichkeit total schlecht ist.

    AntwortenLöschen
  6. recht hast du. allerdings hab ich bei vielen anderen blogs das gefühl, dass drumherum geredet wird, wenn etwas scheiße ist. ich hatte da mal probleme mit einem shop, über dessen schlechten service ich geschrieben habe und der dann terror auf meinem blog(!) und per e-mail gemacht hat und eine öffentliche entschuldigung gefordert hat :D naja. hab ich nicht gemacht und der post steht bis heute inkl. der dummen kommentare der shopinhaber. ich denke aber, dass viele das aus angst vor diesen leuten gelöscht hätten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen