Direkt zum Hauptbereich

Vampir

Ich fühl mich heute echt ausgesaugt. Auch kein Wunder bei 12 Kanülen Blut das ich heute verloren habe und 5 Einstichlöcher weil meine Venen sich immer verstecken.
Meine Ärtze Woche wird langsam zur Horror Woche. Gestern dieser Verband, der echt hart geworden ist und warm, heute das Blut und was kommt Donnerstag.Ich will nicht mehr.....

Kommentare

  1. das tut mir leid.
    ich hoffe du kannst noch lächeln =)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hey also im Rossman gibts den nur in den 3 sorten
    musst aba mal bei ebay guckn.^^

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme :( Das klingt ja wirklich schrecklich. Ich wäre schon längst umgekippt, da ich eine Spritzenphobie habe.

    Ich wünsche dir wirklich alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. Ohoh, das klingt ja nicht gut.
    Ich wünsch dir eine gute Besserung und dass das alles schnell vorbeigeht :)

    Und das mit den Venen kenn ich...
    Fühl dich mal gedrückt =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen