Direkt zum Hauptbereich

Sonntag/Wichteln

Der Döner der nicht dick macht.Gibt es bei Otto *g*


Heute war ein ruhiger Tag.Nach dem baden habe ich mein Fahrrad aus dem Keller geholt und mein Vater hat das Licht repariert und ich bin dann wählen gefahren.
Am Nachmittag habe ich an meiner Hausarbeit weitergeschrieben bis grade eben. Also ein ruhiger normaler Sonntag :)

Sagt mal hättet ihr Interesse an ein Fehlkaufwichtel? Es haben sich so viele Sachen angesammelt in letzter Zeit!Würde alles auslosen usw. Wollte aber erstmal fragen ob jemand lust hat.

Kommentare

  1. Der Döner sieht ja echt genial aus *g*

    Mhm, Fehlkaufwichteln klingt interessant. Ich bin mir nur nicht so sicher ob ich genau weiß, was das ist (hab bis jetzt nur mal normales Wichteln und Scrottwichteln gemacht).

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt wirklich gut :) Also ich würd mitmachen, falls du es vor hast :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen