Direkt zum Hauptbereich

Mist

Jetzt habe ich bis Donnerstag einen Verband am Fuß. Der meinte das ist ein leichter Gips.Kann mir aber noch nicht 100% sagen was ich habe.Bekomme erstmal einfache Einlagen und muss in zwei Wochen wieder kommen.
Nachdem ich zwei Stunden beim Arzt (mit Termin) verbracht habe, bin ich noch kurz durch die Stadt und bei Mayersche gelandet.sag nur Taschenbuchtage. Ab 10 Bücher kostet eins nur noch 1,99€
Da ich heute so lange beim Arzt war hatte ich keine Zeit mit meiner Hausarbeit anzufangen.
Mich hat jemand per Mail gefragt was überhaupt mein Thema ist.
Die Arbeit steht unter dem tollen Titel: Soziale Ungerechtigkeit: Sind Jungen heute in der Bildung benachteidigt!


Kommentare

  1. wow....ich liebe deinen Blog
    ich lese es so gerne....=)

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme :( Ich hoffe deinem Fuß geht es bals besser. Ist ja echt doof, dass die Verband tragen musst.ove

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen