Sonntag, 20. September 2009

Einblicke

Ich bin echt Überrascht.Habe mir ja vor kurzen bei H&M den Nagelläck gekauft.
Der Lack trocknet super schnell und deckt auch gut.Haltbarkeit 2-3 Tag hätte vielleicht länge gehalten wenn ich nicht geputz hätte.
Bild ist mit Blitz:


Ich habe die Woche unter anderem mal meine Schminksachen aufgeräumt und aussortiert.
Werde nach und nach mal meine kleine Ausbeute präsentieren.
Hier mal meine Mascara:


Die Woche steht bei mir viel an.Gleich drei Arztbesuche und ab morgen starte ich noch mit meiner Soziologie Hausarbeit durch.

Kommentare:

  1. Wow, du hast echt viel Mascara muss ich sagen. 18, wenn ich mich nicht verzählt habe xD Respekt!

    Warum denn Arztbesuche? Sind sie Routine oder was Spezifisches?

    AntwortenLöschen
  2. den h & m nagellack hab ich auch,der is so super,ich liebe die farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. P2 gibt es ja, glaub ich, nur bei dm oder? Den haben wir leider hier nicht, aber bei essence kann ich ja mal gucken :)

    Hoffe, das mit deinem Fuß wird bald besser <3

    AntwortenLöschen