Direkt zum Hauptbereich

Einblicke

Ich bin echt Überrascht.Habe mir ja vor kurzen bei H&M den Nagelläck gekauft.
Der Lack trocknet super schnell und deckt auch gut.Haltbarkeit 2-3 Tag hätte vielleicht länge gehalten wenn ich nicht geputz hätte.
Bild ist mit Blitz:


Ich habe die Woche unter anderem mal meine Schminksachen aufgeräumt und aussortiert.
Werde nach und nach mal meine kleine Ausbeute präsentieren.
Hier mal meine Mascara:


Die Woche steht bei mir viel an.Gleich drei Arztbesuche und ab morgen starte ich noch mit meiner Soziologie Hausarbeit durch.

Kommentare

  1. Wow, du hast echt viel Mascara muss ich sagen. 18, wenn ich mich nicht verzählt habe xD Respekt!

    Warum denn Arztbesuche? Sind sie Routine oder was Spezifisches?

    AntwortenLöschen
  2. den h & m nagellack hab ich auch,der is so super,ich liebe die farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. P2 gibt es ja, glaub ich, nur bei dm oder? Den haben wir leider hier nicht, aber bei essence kann ich ja mal gucken :)

    Hoffe, das mit deinem Fuß wird bald besser <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen