Donnerstag, 20. August 2009

WARM

Oh man, ist das schwül. Schade das ich heute keine Zeit hatte um ins Freibad zu gehen. Aber die Sonne sucht man hier....
Habe mein gute Laune Top angezogen. *lecker Erdbeeren*


Ich wollte ja eigentlich sparen. (unter anderen kommt Weihnachten ja bald ) *lach*
Aber ich konnte mal wieder nicht "Nein" sagen.Vor allem bei dem Preis nicht, mit Porto nur 4,55€
OPI- Abbey Rose
Mit Blitz

Ohne Blitz
Grade gesehen,dass micht schon 10 Leute regelmäßig verfolgen.Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. Suesses Top ♥

    Dann bin ich gespannt auf den Bericht vom Kuchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist schön! Wo hast du ihn denn her, dass du nur so wenig bezahlt hast? Bei 8ty8Beauty bezahle ich 5,58 Euro (was ich auch schon günstig finde :)).

    AntwortenLöschen
  3. Ebay habe ihn ersteigert.Das war echt Glück.

    AntwortenLöschen