Dienstag, 25. August 2009

Nicht gut drauf

Nicht wundern, dass ich heute nur jammere.Wurde grade von meiner besten Freundin versetzt.Wollten schwimmen gehen.Da ich vorher was vor hatte in der Stadt, habe ich schon meinen Rucksack die ganze Zeit mitgeschleppt und bekomme dann eine SMS, dass sie sich nicht so gut fühlt.Hallo ich auch nicht.Kann seid drei Tagen nicht schlafen weil mein Rücken mich umbringt.Mir geht es auch schlecht.Weis das es lächerlich ist aber wenn ihr sie kennt würdet ihr euch auch aufregen.
So jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll.Ach kann nicht mal alles gut gehen.
Ja jetzt habe ich genug gejammert.

Kommentare:

  1. ein bisschen depri hat jeder mal :) kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Gott, ich liebe Johnny! Ist das aus einem Film, oder direkt das Video?
    Der Song ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  3. die Szenen sind aus Dead Man von 1995.
    Habe das Lied im Film Hangover endeckt.

    AntwortenLöschen