Direkt zum Hauptbereich

Neue Schuhe braucht das Land

War heute mit meinen Eltern etwas shoppen. Und bei Deichmann 2 Paar Schuhe gefunden.
Die Sneakers waren auf 7,45€ reduziert.


Die Stiefeletten habe ich schon seid einer Zeit ins auge gefasst, nun hat sie mir meine Mutter gekauft (danke schön). Und für 24,90€ echt ok.



Ich habe mir noch eine Ausgabe der Black Stories Rätsel gekauft. Die sind sowas von genial.

Und es gibt das 48 Stunden Update bei meinen Märchenprinz.Er ist schon soooo groß.

Kommentare

  1. Das braune Paar ist ja geil. :)

    Schon sehr stattlich, dein Mann ^^

    AntwortenLöschen
  2. die black stories sind echt cool. Ich hab 3 verschiedene und meinem Freund hab ich sie auch angedreht. Umso mehr Leute mitraten desto besser ist es immer =D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen