Direkt zum Hauptbereich

Immer und ewig



Diese Tafel ist Geschichte.Sie hängt schon seid Jahren in einer Ecke meines Zimmers. Der älteste Eintrag mit Datum ist über acht Jahre alt. Meine Freunde haben sich dort verewigt, Botschaften hinterlassen oder einfach Mist draufgeschrieben. Weis jemand zufällig wie ich das sicher kann. Nicht nur per Foto.Kann man da eine Folie drauf machen? Find es echt schade das zu verlieren.
So und gestern war ich wieder etwas kreativ.Naja was für meines Welt eben kreativ ist. In Sache Kunst bin ich wirklich sehr schlecht. Bei meinem Praktikum im Kindergarten war mir es sehr peinlich, dass manchen Kids besser zeichnen konnten als ich *lach*
Habe Kunst in der Schule nur bis zur 12 Klasse gehabt, dann hat sich der ganze Grundkurs abgemeldet. Kaum einer in unserem Kurs war gut, die meisten hatten zwei linke Hände.

Von jeder Seite bekomme ich im Moment zu hören, ob ich schon mit meiner Ausarbeitung und Hausarbeit angefangen habe und ich kann mir grade selber im Arsch tretten, dass ich so faul in der Hinsicht bin.*grr*

Kommentare

  1. Ich würde eine selbstklebende durchsichtige Folie draufkleben. Ansonsten kannst du es auch mit Haarspray oder Klarlack probieren. Auch kannst du mal im Baumarkt fragen, die wissen dir sicher auch zu helfen. :)

    Schön geworden, der Bilderrahmen. Weißt du schon, was du reintust?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube so ein lack ausm baumarkt müsste wirklich helfen! die tafel ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  3. cool!!

    http://littlevintageprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen