Direkt zum Hauptbereich

Hello Kitty Loops


Habe mich heute bei Marktkauf wie ein Kleinkind aufgeführt.War mit meinen Eltern mitgefahren.Als wir so durch die Gänge gingen,stand vor mir auf einmal ein Großer Ständer mit denn Hello Kitty Loops und ich nur noch:" Mama, die muss ich haben!!!!" Glaube habe auch so ein Kinderblick draufgehabt*lach*
Sie schaute mich nur an und nahm eine Packung,glaube sie wollte nicht,dass ich mich weiter wie ein kleines Kind aufführe.
Zu Hause, hat dann wieder mein Verstand eingesetzt und gefragt ob ich die überhaupt brauche.Normal esse ich solche Kellogs echt selten. Aber was solls :)

Kommentare

  1. Egal, süß (wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes :D) sind sie trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie noch nicht probiert, aber glaube schon das sie extem süß sind.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen