Donnerstag, 27. August 2009

Essence Creamylicious LE

Nachdem sie die LE bei DM noch nicht hatten, bin ich nach Müller rein.
Mitgenommen habe ich die beiden Lacke "Iced Chai Latte" und "Rasberry Smoothie" und den Lipgloss " Iced Chai Latte" (Oh Foto vergessen).

"Rasberry Smoothie"

"Iced Chai Latte"

Und sonst.Ich bin fix und feritg.
War gestern bin meinen besten Freunden (weiblich und männlich) schwimmen, spontan haben wir uns noch entschieden chinesisch essen zu gehen.Noch ein Kumpel angerufen, dann haben wir am Buffet zugeschlagen.Habe zwei volle Teller und denn Nachtisch geschafft.
Der Verdauungsspaziergang führte uns in denn Stadtgarten und auf dem Spielplatz.
Hatte meine Ballerinas ausziehen sollen.Nun sind sie voller Sand.Gut das ich noch Flip Flops mithatte.
Jemand eine Idee wie ich denn wieder raus bekommen? Glaube ausföhnen hilft.
Heute war ich wieder schwimmen, diesmal mit meinem Vater.Nun sitze ich hier und bin alle.

1 Kommentar:

  1. Die Lacke sind toll. Bei dem Iced Chai Latte werde ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können. :)
    Auf jeden Fall mussaber der Bronzer mit.

    AntwortenLöschen