Direkt zum Hauptbereich

backe backe Kuchen

Ja eigentlich backe-backe Hello Kitty Muffins.





Nach Zugabe von Öl und Wasser wurde der Teig rosa/pink.
Der Geschmack des Teigs,hat mich an Kaugummi erinnert. Aber auch der Geruch.
Nach dem Backen:

Mit der Glasur:Und feritg:
Habe grade eine Probiert.Ich find die etwas zu süß,aber es geht.

Kommentare

  1. Süß sehen sie ja aus, aber wenn sie auch noch so süß sind... Schade, verlockend ist so eine Backmischung ja schon. :D

    AntwortenLöschen
  2. Es ist geschmaksache.Meiner Mutter haben sie sehr gut geschmeckt.
    Ich habe ja noch eine Backmischung Muffins und dann den Kuchen.Bin mal auf dem gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superlecker aus, ich backe bald auch mal wieder - aber erst, wenn es etwas kühler ist, sonst wird es einem in der Küche immer so warm. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja nicht kindisch klingen aber ich habe gerade Augen so groß wie ein Haus! *Haben muss*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen