Dienstag, 18. August 2009

180809



Heute war ein ruhiger Tag.Lang geschlafen, dann mit meinem Vater einkaufen gefahren und kurz zu meiner Oma.
Und von ihr habe ich mal wieder ein paar Schmuckstücke bekommen.Vor allem die beiden Armbänder gefallen mir und die Kette mit Rosenquarz. Alles echt gold und Silber, was dass weiße ist habe ich grade vergessen.
Morgen treffe ich mich mit zwei Freundinnen, erst zum shoppen und dann zum Eis essen. Unsere Lieblings Eis-Dealer hat eine so tolle Spagettieeis Karte *lecker*

Ach den Kuchen habe ich heute bei Real endeckt.Muss umbedingt mal wieder backen.

Kommentare:

  1. die haben es begründet! die meinten, sie finden es wichtig, weil man davon ausgehen muss, dass ich sowas nach 1 jahr im kindergarten einfach kann und wenn ich es jede woche mache,dann ist es für mich routine und es sitzt einfach!!!

    toll.
    ich will nach dem jahr sowieso nie wieder bei sowas arbeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist toll. Vor allem die cremefarbene Kombi. Weißt du, was für ein Stein das ist?
    Meine Oma hat auch viel schönen Schmuck, ganz alte Sachen, aber auch viele neue Sachen die sie zu Festichkeiten geschenkt bekommt. Da sind wirklich schöne Stücke dabei.

    AntwortenLöschen