Montag, 13. Juli 2009

Bald

ich habe in zwei Wochen Semesterferien und habe dann Zeit mich um den neuen Blog zu kümmer.
Also: Baustelle

1 Kommentar:

  1. heyy <33
    ja ich kenne das eigentlich auch so,dass ich dann dafür morgens später komme .. aber nix da :/
    vllt lassen die mich ja dann an einem anderen tag früher gehen oder so!!! weil von 7.30 bis 18.00 is echt heftig. ich find schon 7.30 bis 16.15 krass!!
    ich krieg so schnell knieschmerzen und alles.. boah ich geh da kaputt..
    und mit dem geld is echt scheiße. ich hab zum glück keine fahrtkosten. ich lauf nur ca. 30 minuten dorthin,aber wenn ich welche hätte,würd ich die nichtmal erstattet kriegen. ich bekomm keinen cent. und zahnputzbecher und so brauch ich,weil wir alle zusammen mit den kindern zähne putzen. also auch die erzieher & so =)

    AntwortenLöschen